Mittwoch, 22. Februar 2012

Süßes auf die Ohren


 Stellt Euch vor, ich habe gerade versucht sooo viele Bilder von Ohrringen hochzuladen. dass ich hier nichts mehr verschieben konnte ohne das totale Kaos auszulösen. Gut, bekommt ihr sie eben an mehreren Tagen zu sehen.*g
Meine absoluten Lieblinge gibts aber gleich. Damit ihr eine Idee bekommt wie winzig die sind, hab ich eine ein Centmünze daneben gelegt. Ja, sie sind mini!*lach

Ganz winzige Muffins hatte ich mir eingebildet.
 Hier gibts die ersten Versuche noch zu sehen, die ich mit den Herzen gemacht habe - noch unbeholfen, denn das hier sind die allerersten - und natürlich sind sie unterschiedlich groß. Aber Frau ist nicht doof - irgendwann wird es einfach wiederholt und dann ein kleiner und ein großer gemacht - dann passts wieder.

 Der erste Versuche Farbe auf Farbe - gefällt mir auch nicht so, weil sie am Ohr nicht so gut aussehen - aber mein Patenkind hat schon Wünsche angemeldet und ein paar Mädels in der Nachbarschaft kommen öfter im Sommer und stauben gerne Perlen ab. Bei mir gibts für die Nachbarskinder ein Glas mit allem, was hier nicht gefällt oder geklappt hat - denen machts Spaß und so sind auch Dinge, die nichts geworden sind für was gut. Was machen denn die Kreativen unter Euch mit dem, was ihr an Ausschuss produziert?



 Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Werke!!!
    Und sooo winzig, bricht man sich dabei nicht die Finger?
    Ich hätte dafür bestimmt nicht die Geduld. Hut ab und
    ein ganz grosses Lob dafür :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Nein - man verbrennt sie sich eher beim Herstellen.*lach

      Danke für dein Lob!*freu

      Lolo

      Löschen
  2. Oh man die sind ja wieder zum verlieben schön!!!, wenn nicht so weit weg wäre würd ich glaub ich auch öfter mal kommenund meine Hand in Dein Ausschußglasstecken *grins*
    Schon komisch bei anderen stört mich ein bißchenunperfekr gar nicht.
    Bei mir ist schon eine genze Kiste voll mit solchen Werken, aber ich kann mich nicht wirklich davon trennen, ich denk immer das will ja sowieso keiner, weils "nicht so schön" geworden ist.

    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden deine Ohrringe

    die letzten gefallen mir total gut

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich hab es immer noch nicht geschafft, mir welche zu bestellen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...