Freitag, 17. Februar 2012

Rakette im Schnee

 Dieser Schlafanzug war schon bei der Hamburger Liebe zu sehen - wir fanden ihn toll. Da ich hier mit dem Sohn das gleiche Problem mit den Schlafanzügen im Hochwasserformat hatte, musste sowieso etwas Neues her. Bisher habe ich Schlafanzüge nähen ja als total überflüssig abgetan. Aber wenn er soooo schön ist. 

Ein paar Sternchen hab ich noch schnell selber digitalisiert und sie sind mit nachtleuchtendem Garn umstickt.

Damit ihr auch seht, dass ich zur Zeit wirklich auf Schnee fotografiere - ich find Schnee seeehr praktisch.*g

Liebe Grüße LOLO

Schnitt Ottobre 10/2006 Stickmuster Rakette von Hamburger Liebe

1 Kommentar:

  1. Ohhh Schööön!!, (leider hab ich nichts mehr von dem tollen Punkestoff bekommen, nun bin ich noch ein bißchen mehr neidisch ;o))
    LG Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...