Sonntag, 26. Februar 2012

Plusquamunperfekt bei me*g

Ja, jetzt dürft ihr ganz laut lachen.*g Diese komischen Geschöpfe sollten Aliens im Ufo werden - nun ja, ich wusste das grünes Glas da sowieso Probleme machen könnte - aber die Sache mit dem Klar lässt mich weiter einfach nicht los. Keine Ahnung obs besser geht und wenns besser technisch gemacht ist, dann auch besser aussieht. Der Rumpelritter weis die Versuche trotzdem zu schätzen und sie sind schon in der Schatzkiste einquartiert.*g Dass sie etwas öhm verschmolzen aussehen hat ihn nicht gestört.*g

Hat jemand von den Perlis Tipps wies besser geht?

Übrigens, falls ihr nicht Lolobiondisch sprecht: Pulsqaumunperfekt bezeichnet beim mir meist Männer - stammt eigentlich aus meiner Schulzeit und ist das Schimpfwort für die Zeit im Englischen (Plusqumimperfekt - bei mir halt unperfekt, denn so hab ichs mit den Zeiten im englischen beherrscht*g).

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. ich probier mich morgen mal ;-) .... das muss doch gehen - aber sag mal... die Aliens müssen grün sein? *zwinker* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - genau das war mein Problem. Laut Sohn sind die grün - aber das steigt halt glaub ich auf.

      Ich werde sie nicht nochmal in grün probieren. Schlecht ist auch das viiiiele Klar, das drumrum muss, damit der Typ aussieht, als sitze er drin und nicht als ob er sich die Nase platt drückt an der Scheibe.*g

      Bin gespannt, wies bei dir aussieht!

      Lolo

      Löschen
  2. *G* musste grade schmunzeln, super Idee....

    sehen lustig aus, vl probier ich auch mal solche Wesen und werden dann in Lolobiondisch eingweiht.

    Liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja - mach - bin froh, wenn mir jemand sagen kann, wies besser geht!*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...