Montag, 13. Februar 2012

Meine erste Joana




Ja, da ist sie - meine Joana mit fancy feathers von Jolijou. Die Stickdatei hatte ich etwas übergangen und dachte ich werde sie nicht kaufen. Mmmh - ist mir ja geglückt.*hihi Nein, ehrlich die ist super - man kann sie so vielseitig verwenden - herrlich schön! Die langen Armbünchen hat sie mit Absicht bekommen, das sieht ein bissl elegant aus. Überhaupt bin ich sehr begeistert - der Schnitt sitzt prima. Ich denke davon könnte ich mindestens noch ein Dutzend gebrauchen.*lach

Der nächste Stoff dafür ist schon gekauft und dann will ich wirklich noch für den Sommer ein oder zwei nähen. Hoch lebe Joana! Sie macht schon ein bissl süchtig! Aber davor steht noch eine laaaange TODo-Liste, die zuerst andere Sachen fordert.
Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. ja das gefällt mir auch gut
    also ich hätt nichts dagegen... bussl

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...