Dienstag, 7. Februar 2012

Ganz was schnelles

Der Rucksack liegt schon ganz lange in meinen Schränken. Genäht vor Unzeiten und immer für zu klein befunden und wieder nach hinten geräumt - damals einfach nur blau. Jetzt mit kleiner Tochter kam ich auf die Idee das mal etwas aufzupeppen. Auf die Idee hat mich diese Anleitung gebracht. Glitzervelours selber herstellen mit Stanzen. Ein paar und die Bügelfolien hatte ich schon vor einiger Zeit besorgt. Ein paar Bügelsteinchen haben auch auf die Tasche gefunden. Es ging so fix, das hat richtig Spaß gemacht.
Vielleicht mag die Tochter den Rucksack in einigen Jahren ja mal benützen.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Dem Sohnemann ist es wahrscheinich zu glitzerig? Aber die Kleine wird sich sicher mal drüber freuen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. süß ist der Rücksack
    da findet man schon einiges zum rein tun ;-)

    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Jep - ich glaub der Sohn mag das ned so!*fg Lolo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...