Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Amelinchen mit Pluderhose

 Zuerst dachte ich - nee - keine Pluderhose - aber die ist ja soooo süß an ihr! Ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, wie die Kombi am Kind aussieht. 
Es wird definitiv noch eine Pluderhose her müssen.*g Die Stickschrift ist in silber (kommt hier aber glaub ich nicht so gut raus). 


Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. .... das ist ja auch wieder eine zuckersüße Kombi ♥

    P.s meine Tochter ist immer noch sehr traurig weil ihr so einen Stern habt und sie nicht...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Oh, vielleicht musst du da doch mal den tollen gelben Stoff bei Michas ordern und der Süßen einen zukommen lassen.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
    2. Hey Lolo!

      Mensch, was hast Du eine süße Kombi genäht! Da wünschte ich mir, meine Tochter wär noch einmal in diesem Alter, so etwas tragen zu können ... aber mit 15 Jahren ist der Zug abgefahren ... schaaaaade! Hihihi
      Nein, echt!!! Ganz, ganz toll!!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
    3. Hi! Ja, mit 15 ist das wohl gegessen - wir haben da noch ein Komma dazwischen.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...