Freitag, 10. Februar 2012

DU bist mein Stern - ich hab dich gern

Das wäre der Spruch gewesen, den ich noch draufgestickt hätte. Ich hätte auch noch mit nachtleuchtendem Garn kleine Sterne gestickt - nein, nein, nein. Es musste GENAU der Stern - also STERN sein von Lauras Stern. Nun gut, Mutter macht auch das Pflaster noch drauf.*g
Mein Sohn ist begeistert (ich eigentlich auch, meine Varianten wären aufwendiger gewesen*fg) und kuschelt jetzt jeden Tag mit ihm.
Genäht aus superwahnsinnig weichem Doppelflausch. Hmmmh! Da musste sogar ich mal mitkuscheln.*g
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. "Ich will auch Lauras Stern!" ruft da der WW aus dem Hintergrund :)
    Schön geworden! Ich wär auch die Aufwändigere, werde aber auch immer wieder gebremst :)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhhhh wie süß der ist ...meine kleine steht gerade neben mir und schreit ... bitte bitte Mama kannst du mir den bestellen ♥

    Nein mein Kind leider nicht :(

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...