Freitag, 3. Februar 2012

Amelinchen Tunika

Eigentlich wollte ich eher größere Größen nähen und mir keinen Babyschnitt kaufen. Irgendwie habe ich aber die Vorsätze über den Haufen geworfen. Es ist einfach zu schön etwas so kleines noch zu nähen. Bevor die Heuleeule also rausgewachsen ist, musste schnell etwas entstehen.*g

Ob der Käfer nur zu viel ist oder nicht, das gab hier Diskussionen, die ich aber beendet habe.*g Er sieht einfach supersüß aus und für mich musste da schon was drauf. Jetzt kann sie endlich diesen Stoff tragen, nachdem sie die Jacke, die ich im Sommer genäht habe (die zu groß war und im kommenden Herbst passen wird) immer aus der Schublade zieht um damit zu kuscheln.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Die ist ja einfach zu süss! Und der Käfer passt super. Den Kuschelstoff lieben, glaube ich alle Kleinen, meine auch :) Ganz liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüß! Ob so eine Amelie auch in groß den großen Menschen steht? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja Süüüüüß!!!!
    Ich glaub den Stoff würd ich auch öfter rausholen und ankuscheln ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Danke! Da werd ich ja gleich rot!*g Die kleine Maus ist auch total begeistert!

    Ehrlich gesagt, wenn der Stoff nicht so doll auffällig wäre - ich würde mir auch was draus nähen - er ist superweich!

    @Doris: Ja, es gibt auch einen für größere Mädels. Ich schreib dir gleich ne mail!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...