Dienstag, 17. Januar 2012

Zwei Engel auf Reisen


Diese beiden sind auf Reisen gegangen - ich glaube nur deshalb schien hier in den letzten Tagen wieder die Sonne.*gg
Die Rosenfee mit ihrem Rosenhut (eigentlich weniger Engel - weil ja keine Flügel) links im Bild ist zur Glaszwerg Doris gereist. Es scheint ihr dort ganz gut zu gefallen.
Die rechte Fee - vielleicht eine Mageritenfee - ist nach Österreich zu Do gereist. Dort darf sie mit ins Büro und die wichtigen Notizen halten.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Deiner Rosenfee geht es blendend! Sie leistet dem kleinen Elf von Luna in m einer Küche auf der Fensterbank GesellschafT! Und ich undankbares Huhn schaffe es mal wieder nicht, sie zu fotografieren.... aber ich freu mich jedesmal, wenn ich zum Fenster seh und denk an dich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich!*g

    Grüße Horst auch schön!*gg

    LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...