Freitag, 6. Januar 2012

Mein Weihnachtsgeschenk von Doris

 Hier kommt noch ein schönes Weihnachtsgeschenk, diesmal von der Glaszwerg Doris. Da war mal was für den Sohn zum Schleckern dabei - also waren die Geschenke sehr gerecht verteilt. Die Kette ist der Hit - wahnsinnig supermegasüß.

Ich trage sie wirklich total gerne und sie macht mir immer wieder Spaß beim Hinschauen. Danke liebe Doris - die du grade verschollen bist.*fg

Liebe Grüße LOLO
Eine Nahaufnahme werde ich Euch nicht vorenthalten.*g

Eure Lolo

Kommentare:

  1. ach wie süß
    ja das hätt mir auch gefallen

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. verschollen? Ich würde es eher: "unfähig, der Zeiteinteilung" nennen. Liebe Grüße Doris PS: freut mich, dass du Spaß an der Kette hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach was - du bist doch soooo fleißig! Das glaube ich nie und nimmer, dass du ein Zeitproblem hast - du hast sie nur gut genutzt!;-))

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...