Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Weihnachtsgeschenk von DO


Hier dürft ihr jetzt mal unter meinen Baum lugen.*g Das kam zu Weihnachten aus Österreich von Dos Perlenparadies.

Lieben Dank Do! Der Schal ist herrlich und wurde auch schon zu Weihnachten ausgeführt (ebenso wie die Baumler) - dass ihn die Tochter kurz ins Klo gehalten hat wollte ich dir eigentlich gar nicht sagen.*gg Aber inzwischen ist er wieder gewaschen.*lalala*g Das Brett ist total süß und ist nun mal in der Spielküche, bis die Tochter es mal verwendet.

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank LOLO

Kommentare:

  1. *G* toll. einmal Keramikexpress und retour *G* ach was solls. recht so

    ich hoff du verzeihst mir, dass ich kein Foto gemacht habe, deine tollen Teile sind überall verstreut. wenn ich mal die Pimpicuff dinger mit Perlchen verziehrt habe, werde ich alle zeigen

    ich sag auch lieben Dank :-)
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Au ja - dann lerne ich auch noch was.*g

    Ja, die Maus liebt deinen Schal sehr und trägt ihn gerne herum. Solange das das Einzige mal war, werde ich ihr Verzeihen.*gg

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...