Dienstag, 24. Januar 2012

Herzchen-Ohrstecker aus Glas


Das musste ich heute SOFORT erledigen. Kaum viel das Brieflein in den Postkasten, bin ich schon geflogen.*g Gut, erst die Kinder in verschiedene Ecken stopfen und dann.*fg 

Die Idee fand ich super als ich sie gesehen habe und dann musste ich handeln - Ohrstecker liebe ich ja noch vieeel mehr als gebaumel. Ist einfach praktisch, weil keine Kind einem die Ohren langziehen kann.*g

Zwischenzeitlich sind sie verschollen gewesen - mit Vermikulit - das wirkt bei soooo kleinen Teilchen wie Treibsand. Ich habe gleich noch zwei andere Paare gemacht. Morgen bei Tageslicht werde ich die dann auch fotografieren und demnächst zeigen.

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. die sind dir sehr gut gelungen
    gefallen mir echt sehr gut

    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...