Donnerstag, 19. Januar 2012

Frische

 Frische - eigentlich klingt das Thema ja nicht so schwer - aber mir war kein Foto "frisch" genug.*g Mir kämen ja noch frische Pampers in den Sinn, die die Heuleeule alle paar Stunden braucht - aber das bedeutet für mich nicht wirklich frische - eher für sie.*g Also im Familienarchiv gewühlt und die Fotos der BUGA München 2005 gefunden - da kommt mir schon eher frische in den Sinn - das kann halt doch nur die Natur.
Meine ganz aktuelle Lieblingsfarbkombination - gelb, orange, rot - muss daran liegen, dass ich zur Zeit friere wie ein Schneider.*g
 
 Meine ganz eigene heimische Orchidee fand auch den Weg zu den Fotos.


Hier ist auch noch meine Orchidee - leider blüht sie zur Zeit nicht - sie wäre doch sooo schön anzuschauen.

Mehr Frische gibts hier.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. ja hallooooo, wusste gar nicht, dass du soviele Orchideen hast, ich nämlich auch ;-)

    werd auch mal ein paar Fotos meiner einstellen

    sehr schön sind deine

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich hab nur 4 - aber von den Bildern sind nur zwei meine - der Rest ist auf der Buga fotografiert.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...