Sonntag, 15. Januar 2012

Allesdrin Taschenset

Es musste einfach der Farbenmixlook sein - genäht aus Velourslederimitat und staars Stoff

Endlich sind die beiden Allesdrin- Taschen fertig.*seufz Und ich konnte sogar bei Sonnenschein fotografieren. Schöööön!
Die großes Tasche ist ja wirklich riiiiesig - ich kannte sie ja vom Sehen aus den Blogs - aber in Echt ist sie wirklich eine richtig große Badetasche. Bei uns passt zwar nicht alles für die Familie rein, aber sie war doch sehr praktisch beim Schwimmen. 
Die Kleinere ist super als Umhängetasche, zum Einkaufen und auch als Wickeltaschenersatz. Ich habe ihr innen noch zwei Fächer für die Wickelsachen verpasst.
Die Stickdateien habe ich mir selbst gemacht. Das Herz ist ja schon so im Programm dabei, aber der Vogel ist ganz auf meinem Mist gewachsen.*g




Was für ein Unterschied! Das obere Foto ist von heute, das untere bei trübem Wetter vor ein paar Tagen gemacht - sonnig ist doch eindeutig schöner. Findet ihr nicht?

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah wie cool, wie schön ist denn das braun. ich will auch so eine kleine

    ich bestell ALLES bei dir *G* so meine Liste bei dir wird immer länger, ich bezahl auch alles mit Stundenlohn bitte, so cool

    gibts das vl mit ein bisschen violett oder so auch?

    *unbedingt haben will*

    glg doris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Tolles Taschenset, sehr schöne Farben und Details!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...