Dienstag, 13. Dezember 2011

Türchen 9 bis 13

 Was für ein toller Frosch! Da glitzert sicherlich Aion untendurch. Der war in Tütchen Nr. 9.
 In Tütchen Nr. 10 war diese Schönheit in Blau. Leider sieht man hier gar nicht wie schön sie ist. Real sit sie noch blauer und hat mehr Tiefe.
 Eine so tolle Idee, dass es mich in den Fingern juckt es auch auszuprobieren. Diese war in Tütchen Nr. 11.

Tütchen Nr. 12 - da habe ich vor Entzücken einen Jauchzer losgelassen. Eine Tasse - eine richtige kleine, winzige Tasse und eine Kaffebohne. So süß! Nee, ehrlich so zuckerzuckersüß!
Wenn ich geglaubt habe, dass ich die schönsten Perlen schon bekommen habe, dann wurde mir heute gleich das Gegenteil bewiesen: Eine hm - ich nenne sie jetzt mal Regenbogenperle. Kann sein, dass die Perle auf deutsch auch Artischockentechnik heißt. So genau weis ich es nicht - ist ja aber auch superegal. Sie ist toll, toll und nochmal toll.

Ihr seht mich zunehmend sprachlos - so schöne Perlen von Doris! Lieben, lieben, ganz lieben Dank Doris!

Liebe Grüße Lolo

Kommentare:

  1. ... und wenn du fleißig übst, dann kriegst du das auch ohne Probleme hin!!!! Lob mich nicht so in den Himmel, sonst werd ich noch eingebildet ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Darfste werden - ich finde sie supertoll deine Perlen!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...