Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen 5 bis 8

 Diese supersüße Schnecke war in Tütchen Nr. 5 versteckt. Boah Doris! Wat ein Wahnsinn? Ich liebe Deine Weihnachtstierchen! 1000 Dank!*g
 Dann gings auch schon mit Tütchen Nr. 6 weiter - ein ganzes Armband in Blau - meine Farbe.*g

 Hier eine hübsche Murmelperle aus Tütchen Nr. 7.

Und eine tolle Blümchenperle war in Tütchen Nr. 8 heute morgen. Bleibt Euch auch die Spucke weg vom Gucken? Also mir schon - alles sooo schön! Ich komme mir vor wie Horst von Doris - ich muss alles horten - in die Höhle schleppen. Oder wie Gollum - MEIN SCHAAATZZZZ!*hihii

Liebe Grüße von Go... äh! LOLO

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaah wie bin ich neidig!!!!

    so schööööööööööön wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd schon rot!!! Hört auf! Ich bin ja auch total begeistert jeden Tag - aber ich komm gra dgar nie zum Fotographieren! Ich schäm mich schon so, wunderbare orange-rote Perlen, meine Tochter ist auch hin und weg... und dann schaff ich es nicht mal, sie zu fotographieren... aber ab morgen Abend ticken die Uhren (hoffentlich) wieder langsamer! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mach keinen Stress Doris!*g Das reicht auch in ein paar Tagen noch. Ich finde deine auf jeden Fall so superschön, dass sie hier mitten im Blog super hinpassen. Da freue ich mich schon beim Blog angucken, wenn ich den Rechner einschalte. Du hast so wunderschön gearbeitet.

    Sicher steigen deine Preise gerade.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...