Montag, 26. Dezember 2011

Türchen 20 bis 24

 In Tütchen 24 verbarg sich gleich eine gaaaaanze Kette - mit einem herrlichen Fliepi! Wow - DANKE! ICH LIEBE DEINE FLIEPIS Doris!*freu



 Ist der Drache nicht supersüß? Dieser war in Tütchen Nr. 20. Ein richtiger Babydrache. *schmacht!*g


Fotografiertechnisch hat mich das supersüße Schaf aus Nr. 21 ja in den Wahnsinn getrieben.*fg Es guckt entweder nach unten, oder man muss es umlegen - nun gut und dann das Foto drehen. So ein freches Schäfchen.*g
Eine hübsche Perle war in Nr. 22 versteckt.*g
Und noch ein Kätzchen in der 23. Eigentlich hatte ich dieses Jahr ja einen Kalender - und hätte wissen müssen, wann der 23. ist. Und doch habe ich zum ersten Mal den Hochzeitstag verpennt.*klatsch! Der Mann nicht, was umso peinlicher für mich wurde, als er noch was geschenkt hat.*seufz Das ist mir noch nie passiert, spricht aber Bände, wie schlimm weit es die Schnupfen und Hustenviren hier getrieben haben.

Ganz liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...