Montag, 19. Dezember 2011

Türchen 14 bis 19


 In Tütchen Nr. 14 verbar sich dieser supersüße Elch. Ich bin soooooo ein Glückspilz!*freu
 Tütchen Nr. 15 eine tolle Schneeflocke und hinten steht X-Mas darauf.

 Ein Katzenkopf war in Nr. 16. Katzen werden hier ja immer gebraucht.*g
 Wow - einfach nur WOoooW! So eine tolle Triangelperle für miiiiiiccchhh??? Ich bin hin und weg - diese steckte in Nr. 17.
Tütchen Nr. 18. - ein sooooo süßer Kerl! Gefällt mir ja supergut. Hut ab Doris!*g

Und heut war Tütchen Nr. 19 dran - ein Bully! Ich hatte mich ja schon mal an einem probiert - aber es dann lieber wieder sein lassen.*g

So langsam geht auch der schönste Advenstkalender zu Ende.*seufz Ein paar Tütchen noch - fünf um genau zu sein. Schnuuuuuufffff!

Liebe Grüße und viel Spaß im ersten Schnee 2011 LOLO

1 Kommentar:

  1. Weißt du was? Wir sollten auch einen Osterkalender machen, was meinst du? Kriegst du das hin? In kleinen Eiern wie z.B. Ü-Eier-Verpackungen die Perlies verstecken, das wär doch supi, oder? Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige Weihnachten und hoffe, dass ihr weiterhin gesund werdet! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...