Freitag, 23. Dezember 2011

Schöööne Weihnachten und ein frohes Fest



Mann, die Zeit muss gerannt sein. Fast hätte ich heute die Apothekerin verdutzt angeschaut, als sie mir frohe Weihnachten gewünscht hat.*seufz
Gerade noch pünktlich zum Fest werde ich wieder fit - leider nicht jeder hier.*seufz Aber mit Mama läuft es ja zumindest.*g
Inspiriert von hier gibt es diese beiden Weihnachtsmänner noch grade pünktlich zum Fest. Nur das Fädeln schaffe ich lieder nicht mehr. Dafür gibts eben ein weihnachtliches Foto, diese Woche im Schnee geschossen.*g

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes Fest (lieber nicht friedvoll - klappt sowieso nicht auf Kommando*g) und ein braves Christkind.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße LOLO


 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ich wurde auch inspiriert :-)

    du der eine Weihnachtsmann sieht aus wie auf Drogen *G* aber lustig

    wünsch dir auch alles Liebe und ein paar ruhige Stunden

    AntwortenLöschen
  2. es währe schön, wenn du anstandshalber auch noch dazuschreiben könntest,
    dass du dieses Design 1:1 Katta abgeguckt hast!
    sich mit fremden Federn schmücken,
    ist nicht besonders nett.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...