Samstag, 17. Dezember 2011

Puschen gegen kalte Füße

Für den Opa, der sich bitter über einen für ihn fehlenden Teppich vor dem Bett beschwert hat gibts jetzt halt Puschen.*g Passend für den "Sonnenschein", der er morgens meist ist bestickt mit "Herzilein" und "Platzhirsch".*fg

Stickdateien sind von mir erstellt und ich bin ein bisschen stolz wenn ich eine Stickdatei hinbekomme.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. haha wie süß sind denn die, genial u die Stickdatei, du weißt ja eh was ich davon halte :-) einfach nur perfekt ich freu mich für dich

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. die Puschen sind ja super schön geworden, die würden mir auch gefallen.( von mir aus auch mit Platzhirsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach die vom Kaffeeröster gekauft und mir zwei Stickis erstellt.*g

    Freut mich, dass sie Euch so gefallen.*freu

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...