Mittwoch, 7. Dezember 2011

Noch eine gefädelte Carla Perle

Ja, da ist noch ein Schätzchen, daß seit meinem Kurs in einem Kästchen sorgfältig aufgehoben worden ist. Jetzt habe ich auch diese (von Carla gemachte Perle) noch gefädelt. Ich freue mich sie nun endlich tragen zu können. Hat ja lange genug gedauert.*g

Bei uns ist es kalt, regnet und stürmt. Ich bin froh heute nicht mehr raus zu müssen - da jagt man ja keinen Hund... aber ihr kennt den Spruch sicher.*schüttel*g
Wenn ich lese, dass es in Norddeutschland Schnee gegeben hat - toll! - ich hoffe noch und gebe nicht auf. Umso weniger Schnee vor Weihnachten liegt um so höher ist ja vielleicht rein statistisch die Warscheinlichkeit, dass es weiße Weihnachten gibt - oder?*g

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...