Montag, 5. Dezember 2011

Euliges Weihnachtsgeschenk

Mein Mann hat ja sich schon länger beschwert, dass ich seine Bilder zum Teil *hähmm *lülalala *fg entfernt und mein Versprechen ihm dafür was Neues zu malen nicht gehalten habe. Ich habe wirklich schon lange nach einer Idee gesucht, die mich dann auch reizt. Aber wegen der Kinder kam ich gar nicht so weit. Dann habe ich hier ein Bild gesehen. Das wollte ich haben. Nur etwas anders und halt selber malen.

Der Mann hat sich gaaaaanz bescheiden eine 80 x 80 Leinwand gewünscht. Uff! Als ich das Ding dann ins Haus geschleppt habe, war er doch einen Moment etwas still.*hihi Die letzten Tage habe ich also mit vorzeichnen und malen verbracht. 

Das Bild hat einen Supergau mit eingebaut. Wenn ihr auf den Link klickt, dann seht ihr es. Ich konnte die nachtleuchtende Farbe leider nicht mit dem Foto einfangen. So viel sei aber verraten, es leuchtet alles was gelblich ist - also der Mond und die Sterne. Die Eulendame ist bei Nacht dann auch gar nicht mehr so abweisend - achtet auf ihre Augen im Link.*g

Lasst Euch heute nacht die Stiefelchen schön füllen!
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. das Bild ist ja total süß, hast du wirklich total gut gemacht, ist dir sehr gelungen u die Eulen weißt eh, die gehen bei mir ja sowieso immer :-)

    bin dann schon gespannt, was du dann zu meinem sagst hihi

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Wah, das Bild ist ja der Hammer!

    Die Nachbarschaft verneigt sich ehrfürchtig!
    Jetzt weiß ich warum du in der Versenkung verschwunden bist ;-) Es hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nachbarschaft!

    Echt? Wann?*g Na, dann las uns mal was machen!*g LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ein total niedliches Weihnachtsgeschenk! Hat es Dein Mann denn schon gesehen oder wirst Du ihn überraschen?

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Es ist leider zu groß um es zu verstecken und ich musste es ja irgendwo malen. Also hat er gesehen wie es entstanden ist und als die Leuchtfarbe dazu kam hat er jeden Schritt mitverfolgt, kommentiert und mit mir geschaut.*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...