Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein Teller voller Sonne für die beste Mama

Für meine Mama gibt es jetzt endlich auch mal etwas. Sie möchte lieber selber fädeln und so habe ich ihr passend zu einem Stoff, den sie sich gekauft hat ein paar Perlen gemacht. Dazu habe ich ihr noch tolle Lavaperlen bestellt und ich bin gespannt, was sie daraus macht.
Noch ist es streng geheim - psst! Nicht weitersagen, die kommen natürlich unter den Baum.

(bei uns scheint natürlich heute nicht so toll die Sonne - es ist grau in grau. Aber ich habe das Foto schon vor einiger Zeit gemacht, an einem herrlichen sonnigen Herbsttag. Ich fühle mich also heute etwa so wie Frederik die Maus, die die Farben für den Winter sammelt)*g

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht LOLO

Kommentare:

  1. schöne Perlen hast du f+r die Mama gemacht, toll

    liebe grüße u ebenfalls schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...