Freitag, 30. Dezember 2011

Adventskalender für Doris Teil 1

Damit ihr nicht denkt, dass nur ich einen Adventskalender hatte - neee! Ich habe auch brav einen für Doris gemacht. Das war die Kette in ihrem Kalender.
Besonders stolz bin ich auf die große Triangelperle. Keine Ahnung wie ich sie gemacht habe - eins weis ich aber: Ich habe geschwitzt, die Männer rausgedonnert, gedreht, gearbeitet - und dann war sie einfach fertig. Eigentlich dachte ich war das sicher wieder nichts.
Als sie aus dem Granulat kam, war ich hin und weg - es ist bestimmt meine bisher beste Perle.
Die Farben waren ganz bewusst so sonnig - damit der lieben Doris ein bisschen Sonne ins Herz scheint, egal wie das Wetter ist.*g

Sie hat schon brav alles gezeigt, wer schon luschern möchte: hier

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...