Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender 1 - 4

Nr. 2 - ist der Stern nicht wunderschön?*freu
 Ich hatte dieses Jahr wirklich Lust auf einen eigenen Adventskalender - aber sich selbst einen machen ist ja ungefähr so lustig wie sich selbst zu kitzeln. Also habe ich ein Weilchen überlegt, ob ich einen kaufen soll.Aber das wars dann auch nicht. Mit der lieben Glaszwerg Doris, die ich ganz schnell begeistern konnte, habe ich dann einen Adventskalendertausch ausgemacht. Jeder hat für den Anderen geperlt. 
Doris hat alles in liebe kleine Tütchen (zeige ich Euch noch*g) gepackt und beschriftet. So komme ich dieses Jahr in den Genuss eines Adventskalenders mit Perlen. Es durfte auch ein bisschen etwas anderes drin sein - aber was bei mir drin ist, weis ich ja noch nicht.*g
Bisher ist es jeden Tag ein echtes Highlight in die Tütchen zu gucken. Sohn und Mann beäugen das Ganze natürlich auch und ich musste die Maus wirklich schwer verteidigen. Die bleibt bei mir - die geb ich nicht her.*fg

Nr. 3 - die ist so süß! Sie weckt mit ihrer Zartheit gleich meinen Beschützerinstinkt!*g

Nr. 4 - wow - ich wusste nicht, ob ich sie lieber von oben oder von der Seite fotografieren soll - von oben ist noch einen Reihe kleiner Punkte, die hier nicht zu sehen ist. Toll!

Nr. 1 - Startetset.*g
Liebe Doris - auch wenns erst vier Türchen/ Tütchen waren - 1000 Dank! Es macht wirklich richtig Spaß jeden Tag eins aufzumachen. Danke, Danke, Danke!

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. *seufz* Da freu ich mich aber, dass du dich über den Kalender freust ... toller Satz.. aber ich war echt unsicher... Es ist einfach sehr schwer, Perlen für Perlies zu machen ;-) Liebe Grüße Doris PS: Ich bin schon sehr gespannt, wie du den Kalender untergebracht hast.. ich hab es ja auch noch gar nicht gezeigt, wie ich deine tollen Schacheln verstaut habe... muss ich mal fotographieren!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...