Dienstag, 8. November 2011

Zur Taufe

Ganz schnell am Abend hab ich noch ein Foto gemacht. Für den kleinen Noah gabs zur Taufe zwei Handtücher mit dem Waschbären. Der große Waschbär ist mit kuschligem Nicki appliziert. Ich bin wirklich ein bisschen stolz drauf, dass es so gut geklappt hat. Etwas bammel hatte ich, dass beim Besticken die guten Tücher kaputt gehen. Mein letzter Versuch Frottee zu besticken war nicht sehr gut, aber ich habe gelernt. Diesmal habe ich alles außenherum gut festgesteckt und überall mit wasserlöslichem Material gearbeitet. Wasserlösliches Vlies drunter, Sulky Solvy (wasserlösliche Folie) obendrauf und dann nochmal Solvy obendrauf, damit es trozt dem Nickiflor  schön bestickt werden kann.

Letzte Woche hatte ich ein Kreativhoch - es wird also noch mehr zu sehen geben - diese Woche ist das Tief umsogrößer.*seufz *g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...