Freitag, 11. November 2011

Shoppen bei Kerzenlicht

 Heute gabs bei uns St. Martinsumzug und shoppen bei Kerzenschein in unserem Städtchen. Überall wars schön beleuchtet und gab es was zu sehen.


Die Kids waren alles etwas zu schnell für die Kamera - aber ihr die Laternen kann man ja trotzdem erahnen.*g
 Das war ja sowieso der Knüller - ein riesiger Heißluftballon mitten auf dem Stadtplatz. Das fand der Sohn natürlich supergut - nur, wenn er dann Feuer geblasen hat - naja, da dann doch lieber weg.*g
 Und hier noch die Laternennahaufnahme. Laterne im schicken Farbklecksdesign mit einer Malmaschine gemacht. Fragt bitte nicht genau wie - ich weis es nicht.*g Irgendwas mit Farbe reinkippen und kurbeln.*g
Und eine letzte Impression - so schön kann es in einem kleinen Städtchen sein. Seht ihr noch den Heißluftballon im Hintergrund. Schon beeindruckend wie groß der war. Für jeden gabs dann noch gebrannte Mandeln und schon bin ich weihnachtlich beseelt - oh, ich freue mich schon auf Weihnachten.*g

Ganz liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...