Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau




Hm - November ja? Nicht so meins - wirklich. Grau -auch nicht so. Nun, hier mein Foto. Ist es jetzt schön oder eher verdrieslich. Ich habe lange überlegt - ich weis es nicht. Die Laterne hat auf jeden Falle etwas tröstliches und wenn man von drinnen rausguckt ist es ja eigentlich sehr schön draußen.*g

Mehr Ideen zum Thema grau - Novembergrau findet ihr hier:  Frau Pimpinella

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Also ich finde dein Foto schön. Ein wenig mystisch....Harry Potter like ;) hi hi

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch schön. Ohne die Lampe mit ihrem eher warmen Licht wäre es sicher ein sehr unheimliches Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Hahah - Nicol - an Harry Potter habe ich auch denken müssen. Schnipp, Schnipp - Lichter aus - oder Lumos und Licht an.

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!
    Ich mag das Novembergrau manchmal ja und manchmal nicht...kommt ganz auf meine innere Stimmung an.
    Im Moment find ich's schön, bin grad sehr in mich gekehrt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...