Mittwoch, 9. November 2011

Halloweentausch mir Do

Heute kam genau richtig um meinen Tag endgültig zu verschönern das Paket von Do. Herrlich schöne Mumien und einen perfekten Skull habe ich bekommen. Dazu gabs süße Verpackun, ein Glas Pfirsichgelee (ging gleich in die Speisekammer und ist hier deshalb nicht zu sehen), eine Schokolade (die wollt ihr jetzt nicht mehr sehen*g) und Tee. Ach ja, mittendrin das tolle Blatt gabs auch. Nicht zu vergessen die Eulenuhr - was Do dafür bekommen hat, könnt ihr morgen sehen.

Liebe Do - ganz fürchterlich lieben Dank - ich freu mich total! 

LOLO

Kommentare:

  1. ach wie süß ist das Foto geworden, toll :-)

    ich werd deins auch heut posten

    freu mich immer wieder sehr
    ganz liebe grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das sieht ja süß aus! Ich freu mich schon sehr drauf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...