Freitag, 18. November 2011

Hach, macht das Spaß

 Ich bin eigentlich kein Perlenfädler. Gerne hätte ich mich da weiterhin etwas drum gedrückt. Aber wenns SO einfach ist!
Modulschmuck ist mir nicht neu - aber vieles ist immer etwas naja - nennen wir es mal nicht mein Stil.*g Vor kurzem habe ich diese Seite entdeckt und dort bestellt. Ich finde die Sachen mal herzerfrischend locker und anders.
Für die Perlendamen unter Euch - ich hatte gehofft, dass meine Ringtopsachen dort drauf passen könnten, aber die Gewindestäbe sind zu dünn. Könnte man sicher ändern - mag ich zumindest jetzt nimmer.*g
Außerdem gibts auf der Seite eine Menge netter Anleitungen, falls man selber ned Denken mag. Herrlich natürlich auch für Weihnachten.

Ganz liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. der Armreifen ist ja ziemlich genial, das werd ich mir bei Gelegenheit ansehen, toll

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist denn die Seite u der Versand zu mir auch so günstig, cooooooool

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Dachte ich mir, dass dir die Seite gefällt - Habotai haben sie auch und Lavaperlen!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...