Dienstag, 1. November 2011

Flaschengeister zu Halloween

Damit es jetzt auch die Glaszwergin mitbekommt ;-)) und nicht doch noch den Horst reinsteckt:

FLASCHENGEISTER - SIND GEISTER IIIIIINNNNN EINER FLASCHE!!!

Die müssen da rein - weil, wenn sie raus sind, sind sie weg. Ist alles klar?*lach Warscheinlich hat sich deiner verdünnisiert. Dabei habe ich ihn doch mit Spezial-Antimaterialiesierungsmatte eingepackt. Hoffentlich bekommst du ihn wieder. Sonst gibts statt Kurschatten Kurspuk.*hihhihi

Sorry - die Nacht war gar nicht lustig und meine Augenringe sind heute seeeeehr tieeef. Ich kann ein bissl was zum Lachen brauchen.*g (da musst du halt herhalten)*fg
Ganz liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Das ertrag ich voll und ganz... wenn der Horst reinpasst, dann zeig ich ihn dir ;-) Der Flaschengeister hängt grad an meiner Kette und verträgt sich ganz gut mit der Hexe ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. is das süß, ganz toll

    und süß geschrieben ;-)

    liebe grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lolo,

    die sind ja bezaubernd. So gefällt mir sogar ein Flaschengeist ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flaschengeister sind total süüüüß, so einer dürfte bei mir auch wohnen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...