Sonntag, 20. November 2011

Ein kleine Vorschau auf den Geschenkereigen

 Für die wirklich beste Mama gibt es zu Weihnachten eine Liselotte Hoppenstedt-Tasche - natürlich musste sie mit Schrift sein. Auf der Vorderseite steht "Poweroma" und hinten "Lieblingsmama". Ich hoffe sie wird ihr gefallen und vor allem sie guckt hier nicht nach.*g

Ein bissl gekämpft habe ich ja schon mit dem Schnitt - da kam ich mir wie eine verrostete Oma beim Nähen vor.*grr *g
In Kürze seht ihr dann Teil 2 ihres Geschenks - Mann, hoffentlich guckt die nicht wirklich hier rein!*g Ich glaubs ja nicht, aber.... ich hoffe nicht!*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. ganz ganz süß die Tasche, die gefällt ihr ganz sicher

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...