Mittwoch, 23. November 2011

Alpenrausch beim Fädeln

Ach, wenns immer so einfach wäre. Das Fädeln ging so schnell mit so einem tollen Teilchen unten dran.*g Damits auch richtig Alpenrauschig wird, musste auch der Hirsch herhalten. 
Freut ihr euch auch so auf den Winter - also ich meine nicht dieses Schmuddelwetter - nein, richtig Schnee und Weihnachten. Irre, dass es schon dieses Wochenende losgeht mit der stillen Zeit. Emotional bin ich noch bei der Torschlusspanik davor. Aber so langsam lichten sich die To-do-Listen ganz erheblich. Ein Paar Puschen verzieren stehen noch drauf, der Adventskranz, der Türkranz ist fast fertig, ein Kleid für die Kleine und einen Pulli für den Großen. Wenns noch geht möchte ich noch was filzen - aber das ist kein Muss.
Herrliche Vorweihnachtslaune und Winterfeeling wünscht Euch LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...