Freitag, 14. Oktober 2011

Sammlungen - collections

 Sammeln - nein, ich sammle doch nichts! Oder? Nein - Sammler sind - Kruschtig, Messis - das Zeug staubt doch alles ein - nein, ich sammle sicher nichts!
*g
Soweit meine ersten Gedanken. Dann kam mir aber, dass ich ja sehr wohl ganz viel in meinem Zimmer hüte - Stoffe, Bänder und Borten und meine eigentlichen Schätze - die Velours, die Stickis, die Glitzerbilder. Gekauft, gehortet und nur sehr selten kann ich mich durchringen (trotz Stickmaschine) einen zu verarbeiten.

Anscheinend gefällt die Sammlung auch meiner Tochter. Ich kam kaum zum Fototgrafieren, weil hier immer rumgeräumt wird. Dann wird hier gezetert, weil es wieder ein Velours an der Hand pappt und meine gelegte Ordnung kommt in Unruhe.
Eine Sammlung verträgt eben nicht immer Kinderhände.*g Die Vorliebe scheint sie in jedem Fall aber von der Mutter zu haben.*freu
Das sollte eigentlich das Bild werden - jetzt wisst ihr, warum es nicht ganz "in Ordnung" liegt.*g

Liebe Grüße LOLO

Mehr Sammlungen findet ihr bei Frau Pimpi

Kommentare:

  1. eindeutig mein Favorit ist wie immer die Eule, einfach nur genial

    der Pilz ist auch total süß

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. da sind ein paar wirklich tolle Stickies dabei!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...