Dienstag, 4. Oktober 2011

Piratengeburtstag im Kindergarten

Uff, geschafft - für heute, nur für heute. Oh, diese Woche - habe ich da nicht schon vor fünf Jahren gelitten? Muss ich das jetzt jedes Jahr wieder?*fg Na, heute habe ich ein bisschen Gas gegeben und Muffins und einen Kuchen für den Geburtstag morgen gebacken. Die Muffins sind für den Kindergarten und haben mich heute fast meine Nerven gekostet. Dieses Gefrimel!*g
Dafür hat dann der Sohnemann, der morgen fünf wird seinen Kuchen selbst mit Schokolade überzogen und mit Smarties veziert - das ist doch auch mal was! Gut, nicht so wie unsereins das machen würde, macht aber nichts, is(s)t nur die Familie.
Am Wochenende gehts dann ins Volle mit der großen Piratensause.
Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. wie süß u lecker sind denn die geworden
    ganz ganz toll

    bist eine klasse mama, tust dir ganz schön viel arbeit an
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...