Donnerstag, 6. Oktober 2011

oh! ORANGE

 Das sind heute meine Beiträge!*g Zuerst dachte ich, dass ich dazu bei uns bestimmt nichts finde - aber dann kam ich in das Zimmer der Heuleeule - doch - da ist eigentlich gaaaanz viel orange. Nun, eigentlich sind die Wände gelb - aber der Vorhang ist orange und so mischt sich die Farbe an der Wand.
 Habt ihr auch manchmal "Zeichen" an der Wand? Ich mag es darüber nachzudenken, was dieses "Zeichen" denn bedeuten soll. Klar, weis ich warum es da ist und was es ist - aber es ist schön zu denken es wäre ein Rätsel - als Kind kam es mir immer so vor.*g
  Roooaaar - dieser Löwe lebt auch im gelben Zimmer.*g
 Tja und dann wären da noch meine Lieblingsrosen, die ich noch schnell bevor es auch hier kalt wird abgeschnibbelt und reingeholt habe - sie duften unbeschreiblich.*hmmh!
 Das ist gerade unsere Fensterdeko! Zufällig schien heute die Sonne so - das wäre ein Supertolles Bild zum vorletzten Thema Sonne und Licht gewesen. Ich konnte es einfach nicht weglassen!
Und die Zwei lachten auch so - neee - ich konnte mich nicht Entscheiden - ach - sucht Euch doch einfach das schönste Bild aus!*lach - mehr gibts hier bei Frau Pimpinella

Ganz liebe Grüße LOLO

Huups - fast hätte ichs vergessen - weils soooo schön passt:
Hach - und ich habe ihn immer noch nicht gesehen!*seufz;-))

Kommentare:

  1. Die Fensterbilder sind schön. Und den Löwen mag ich. Freundliches Kinderzimmer!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Igel, Katze, Löwe... so viele hübsche orangene Tiere!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...