Dienstag, 25. Oktober 2011

Meine Herbstkette

Zu dieser Kette muss ich Euch noch etwas erzählen. Eigentlich hat Pibbs sie so gemacht und verkauft. Ich habe diese Kette damals bei da xxnda entdeckt und war völlig hin und weg. Dann begann ich zu suchen nach solchen Glasperlen. Ich dachte man könnte diese so kaufen und ich wollte wenigstens einen Fliegenpilz haben. 
Gefunden habe ich immer mehr Glasperlen - alle so unterschiedlich! Da dämmerte mir so langsam, dass man die selber machen kann. Ab da war es um mich geschehen! Ich habe gesucht, einen ganzen Abend lang. Bei Viktoria Heepen habe ich schließlich einen Kurs gemacht. Mit dieser Kette verbindet mich also ganz viel und deshalb habe ich sie genau so gemacht wie Pibbs. An dieser Stell ganz lieben Dank für diese Inspiration!
(Ich hoffe sie wird mir dafür nicht den Kopf runterreißen)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. die Kette ist wunderschön, du kannst stolz darauf sein!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön! Und dass du die Perlen selber gemacht hast (staun! - will das auch können!), macht sie wirklich zu etwas ganz Besonderem!Liebe Grüße
    Dania
    (ps: danke übrigens für deine lieben Zeilen!)

    AntwortenLöschen
  3. also die ist dir total gut gelungen *gefälltmir*

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!

    Strahl!;-))

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...