Samstag, 29. Oktober 2011

Halloweentausch mit Doris (Glaszwerg)


Diese hier waren gleich im Gebrauch. Verdient durch einen frechen Kommentar bezüglich der Zecke - ähh! Spinne beim Glaszwerg.*g
Zecke - äh Spinne war schon im Gebrauch. Auch über den Taschenbaumler habe ich mich toal gefreut. Der Sohn will unbedingt das Gespenst - du hast uns also alle gut versorgt. Auch den Mann, der sich die kleinen Beigaben mit Edelschoki und Kaffepulver to go - oder so ähnlich*g gleich geschnappt hat. (jetzt wisst ihr auch, warum die Beigaben es nicht mehr aufs Foto geschafft haben) Ich musste sowieso schon alles zusammensuchen, weil es schon in Benutzung ist. Dafür geht nun auch das Päckchen zu Doris zur Post.
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass die Perlies Euch gefallen. Ich hab mir ehrlich etwas schwer getan weil auch der Zeitdruck im Nacken saß ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. coooooool uuuuh da freu ich mich schon drauf

    meines kommt leider etwas später an, ich habs grad nicht so, auf hundert Hochzeiten tanzen u alles zu gleich u dann noch ziemliche Kreuzschmerzen, aber heut pack ich wieder mal meinen molekularen Dessertkoffer aus

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...