Freitag, 28. Oktober 2011

Gemütlichkeit

 Noch ist es ja nicht ganz so weit - aber das sind für mich die gemütlichsten Momente. Wenn das Haus zur Weihnachtszeit schon geschmückt ist und abends alles ganz still ist. Da ich eigentlich zu jeder Jahreszeit ein Lichterfreak bin - gibts immer irgendwo Schummerbeleuchtung. Aber die an Weihnachten mag ich einfach am Liebsten. Darauf freue ich mich schon jetzt und deshalb müsst ihr heute schon Weihnachtbilder gucken.*g
 Noch aus unserer alten Wohnung - da waren wir noch zu Zweit mit Katzen - heimelig klein.*seufz ;-)

Das Lieblingsstück meines Mannes ist unser Kamin - er wird selten angemacht - dann aber mit viel Genuss.

Das Wichtigste an jedem Tag sind die Katzen - für mich ist es immer erst gemütlich, wenn die da sind. Nun, diese Kleine hier auf dem Bild ist inzwischen ausgewachsen, aber ich finde hier sieht man selten schön, was Gemütlichkeit mit einer Katze meint.*g

Für den Moment gebe ich mich mit einer Tasse Tee ab - aber das fand ich jetzt hier im Kaos um den PC nicht so schön zum fotografieren.;-)

In diesem Sinne! Macht es Euch gemütlich und mehr davon hier: Gemütlichkeit bei Frau Pimpi

                                 Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. So schön gemütlich! Ich freu mich auch schon auf den Advent!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind ja wohl ziemlich genial, super

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Katzen - nein, das geht bei uns auch nicht mehr.*lach

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...