Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Jacke für die Eule - Großprojekt*g

Die Rückansicht der Jacke finde ich persönlich ja noch schöner, als die Vorderansicht. Hier seht ihr jetzt auch wieder das wunderschöne Einhorn. Die Jacke ist leider doch größer ausgefallen, als ich wollte. Naja, egal - dann halt für nächsten Herbst.
Sie ist übrigens aus wunderschön weichem Kuschelfleece - ein besonderer Fleece. Wirklich schönes Material. gefüttert habe ich sie mit Jersey (wie hieß es letzens bei "was eigenes"? - Schleimige Scheißerchen?*fg - ja, so ein Jersey war das hier auch*grr).


 Der Schnitt ist von Burda.
Stickdatei sind die Miniblümchen und die Miniblümchen 2 von Huups und das Einhorn von Tinimini.

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Also das Jäckchen ist ja sowas von zauberhaft.
    Eine ganz wunderschöne Arbeit, und den Stoff mit den tollen Herzen hast Du super ausgewählt, der ist wirklich sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...