Freitag, 2. September 2011

Zwei, die sich gefunden haben

 Elfredo, den ich zu Weihnachten von meinem Mann bekommen habe (von der Filzfrieda bei dawanda) war seeeeeehr alleine. Nun gibt es eine Anleitung von der Filzfrieda für die kleine Schwester (bei uns ist sie eine Schwester *g - bei der Filzfrieda ist es Luigi).
Nach dieser habe ich nun das kleine Seepferdchen gefilzt. Es war nicht immer ganz einfach - aber es hat sich gelohnt zu schwitzen!*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Gottchen, sind die niedlich! Und passen perfekt dorthin!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin neidisch!!! die Zwei hätt ich ja auch gern!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an. Die beiden sind ja sowas von süß! Auch ich hätte die gern ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. wie süß sind denn die zwei, super sehen die aus

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind supesüß!
    Dank dir für dein tolles Kommentar zum Thema Einkaufen :D
    gglg,
    Dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...