Dienstag, 6. September 2011

Wieder mal was perliges

Leider, leider darf ich Euch nur die zwei zeigen - alles andere ist noch suuuuper geheim. Ich habe mich mal wieder an den Blümchen versucht - mittendrin war das Klarglas dann nicht da wos sein sollte und ist zur Seite geschwappt.*grr - der Erste
Die Triangel hatte ich ja schon schöner geschafft - aber die war ja wie gezeigt krack durch- die ist zwar heil, aber wieder *grrr - der Zweite, weil das Klar außenrumgelaufen ist und als Bollen da sitzt, wos nicht sitzen soll.
Der eine oder andere frägt sich vielleicht, warum ich die dann zeige - a) habe ich heute nichts besseres b) bin ich eine ehrliche Haut und c) bin ich trotzdem auf das stolz, was ich geschafft habe - namlich Perlen, die man im Ansatz schon mal erkennt.;-))

In der Hoffnung, dass es bald besseres zu sehen gibt! Gebt bitte nicht auf!
Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Hallo Lolo,

    als ich dein Kommentar gelesen habe, hab ich gleich gedacht.... genau so geht es mir zum Teil auch ;) Ich finde sie gut gelungen und man kann erkennen, was es für Perlen sein sollen :)
    Weiter so!

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...