Sonntag, 11. September 2011

Teaser zum Sonntag

Boaah - heut bin ich fies und gemein!*g Es ist wirklich ein Teaser - aber es war von mir gar nicht beabsichtigt. Beim fotografieren meines "Projektes" - das ich morgen natürlich zeige hatte ich etwas höhere Schlapper an und bin im Gras umgeknickt. Dabei habe ich aus versehen auf den Auslöser gedrückt!*hihi

So kommt ihr heut in den zweifelhaften Genusses eines Teasers!

Na dann - gut rat. Ich packe mich jetzt noch ein bissl wärmer ein. Frau G. hat mich heute morgen zum Schwimmen abgeholt - das Wasser im Freibad hatte 20° - die Dusche draußen zum abkühlen kam uns hinterher total war vor. Brrrr - war das kalt!
Gut wars Frau G! Freue ich mich auf die Hallenbadsaison! Jipiie!*fg

Liebe Grüße ins Bloggerland wünscht LOLO

1 Kommentar:

  1. Witziger Teaser ;-)
    Bei der Frage zum Ring kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... er ist auf jeden Fall nicht aus Stoff. Nähere Infos müsstest Du bei Frau Herzfrisch einholen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...