Montag, 12. September 2011

Tataaa! Meine Miss-Liber-T Tasche



 I proudly present: Meine Miss-LIBER-T Tasche! Endlich ist sie fertig. Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert, denn ich musste tüfteln wie das Futter reinzunähen ist, wo die Deko hinsoll und das Schwierigste: Ich hatte mir einen Reißverschluss unter der Klappe vorgestellt. Wie hier zu sehen:

Tasche mit offener Klappe
Blick in die Tasche. Innenfutter mit Tasche innen.
Die Glitzermiss, Velours und Stoff stammt von Farbenmix. Ich hüte den Stoff wie meinen Augapfel und es hat weh getan die Schere anzusetzen.
Aber es hat sich ja gelohnt und es musste nicht allzuviel Stoff dran.*g
Klappe offen - Seitenansicht
 So, ich gehe sie jetzt gleich mal ausführen. Ganz stolz bin und das grinsen wenn ich die Tasche sehe und streichle geht schon nicht mehr aus meinem Gesicht raus.*g
Ach, selbst mein Sohn kann da nicht anders als die Glitzermiss anfassen und ab und zu sagt er:"Die ist wirklich schön geworden Mama, das muss ich sagen." Danke Sohn - größer kann ja ein Lob aus deinem kritischen Mund nicht sein.*freu

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. wowowowow! Wunderschön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo,
    die Tasche sieht klasse aus! Dein Sohn hat vollkommen recht.
    Musste sehr lachen, als ich dein Profil gelesen habe. Danke auch von mir an deinen Mann, denn wenn dein Blog mir weiter so viele Lachfalten verpasst, verweile ich hier gerne öfter :)))
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...