Samstag, 24. September 2011

Taschenbaumler für Miss Liber-t

An meiner Miss-Tasche gibt es extra eine kleine angenähte Öse, damit ich auch noch ein bissl Gebaumel hinhängen kann. Das ist der erste Amerika-Anhänger. Lustig bunt in den Stars and Stripesfarben, bissl Türkises dazwischen und fertig.*g


Hier noch mal zum genau gucken. Ich möchte in Fotos von Glasperlen immer reintauchen - um so größer, um so besser. Vielleicht gehts Euch ja auch so?*g Ich liiiiiieeeeeebe Glasfarben einfach!

So, ich muss jetzt zur Nähmaschine. Endlich fertigbringen, was mich seit Tagen nervt.*seufz (möglichst, bevor die ganze Familie, die Dank Schnupfen alle, wirklich alle, sogar der Papa einen Mittagsschlaf machen - Mama - also ich hatte den schon die ganze Woche und ist etwas auf dem Weg der Besserung)

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung allen, auch dir weiterhin!
    Glasperlen liebe ich, genauso wie schöne Murmeln - habe ein großes Glas mit ihnen im Fenster stehen und liebe es, wenn die Sonne durchblitzt und die vielen Farben und das Glas erst so richtig zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...