Montag, 5. September 2011

Er ist da!!!

Die letzten Tage habe ich gewartet - wirklich gewartet. Nicht dieses ruhige - okay, ich warte und denke ab und an dran - nein, es war dieses gereizte, nervige warten, das einen so kribbelig werden lässt. Schlimm, ganz schlimm ist nur, es hört nicht auf, obwohl das, auf was ich gewartet habe ja heute angekommen ist: Der Farbenmixkatalog. Wirklich nur ein Katalog und doch sooooo viel mehr. Inspirationsquelle und Wunschfinder für vieeeele Schnitte. Genau deshalb kribbelts jetzt noch meeeeehr! ICH WILL NÄHEN!*seufz

Wir hatte heute wieder einen dieser Heuleeulevormittage. Eckzahn unten rechts und der eins weiter drinnen lassen grüßen und so darf Mama nicht putzen - hat sie trotz infernalischem, außerterrestrischem Brüllen zwar doch - aber halt mit entsprechendem schlechtem Gewissen. Von Nähen kann also keine Rede sein. Vielleicht heute abend - aber wenn ich die nachwachsenden Rohstoffe des Hauses, des Kindes, des Mannes, der Heuleeule und mir angucke - dann wohl auch heute abend eher Wäscheberge abarbeiten.*grr

Dafür dürft ihr noch mein neues Poster bestaunen, dass jetzt ins Näh- und Glaszimmer kommt.

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...