Mittwoch, 21. September 2011

Elfenlampe für die Heuleeule



 Hier kommt sie nun - wie versprochen habe ich nicht gebummelt in den letzten Tagen. Die Elfenlampe war doch ein Stückchen Arbeit.*g Sie hat mir schon eine ganze Weile seeeehr gut gefallen (Inspiriert von Cat*has bei da+anda) und ich wollte sie wahnsinnig gerne für meine Tochter machen. Lange hatte ich mich nicht rangetraut, aber nach den Minitierchen traue ich mich ja fast alles!*g
Es hat mir total viel Freude gemacht sie im Garten herumzuschleppen und mit dem Foto zu experimentieren, wie ich Euch am Besten zeigen könnte, wie sie beleuchtet aussieht.
Ihr Blätterdach kann man übrigens abnehmen und sie ist natürlich über eine Verwandte Lampe wie jene aus dem gelben Möbelhaus (dort gibts die leider nur noch in Kombination klein und groß und kosten 24 Euro - war mir zu teuer).






Hier kommen die bei Dunkelheit aufgenommenen Bilder. Sie wirkt eigentlich noch etwas wärmer, was beim Fotografieren natürlich auf der Strecke bleibt, aber schön finde ich die Bilder trotzdem.

Viel Freude beim Gucken! Eure LOLO



Kommentare:

  1. Hallo Lolo,
    die ist ja traumhaft schööööön geworden. Neid ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. hallo elke

    ja du hast recht, auf die kannst du mit sicherheit stolz sein
    *bittewiegenialistdiedenn*
    ganz ganz toll, wenn es passen würde, würd ich die mir glatt neben mein bett stellen *G*

    ganz toll geworden, gratuliere elke

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!!!!! WUNDERSCHÖN!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...