Donnerstag, 15. September 2011

Catch a Flair (beauty is where you find it)

 Ich habe fleißig gesucht für die Fotoaktion von Frau Pimpi. Die Aufgabe hieß Sonnenstrahlen fangen. Hier seht ihr meine Schätze aus unserem Archiv und von heute:
Nashorn im Zoo - mal ganz anders das Tierchen

Im Zoo
Gott, was haben wir gelacht - die sitzen wirklich immer da wie die Sonnenanbeter. Erinnert ihr Euch an Madagaskar - den Film - da saßen die auch so da.*hihi
Impressionen einfach von heute
 
HIER hatten wir heute den meisten Spaß - beim Kastanien suchen. Ich musse den Sohn bis gaaaaanz nach oben heben, Zitat: "Wow, Mama - da sind noch viiiiieeeel meeeehr!" - äh, ja, Sohn *stöhn (mit fast fünf nicht mehr ganz so leicht, hab ich dann auch nach ein paar Sekunden ächzend aufgegeben) "Mama heb mich nochmal rauf - ich nehm dann noch einen Stock und dann krieg ich die!"  - jaaaaaaa Sohn! Alles klar!

und noch eins von heute

 Viel Spaß beim Gucken!
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Die Zoobilder sind fein! So eine nette Idee von nic, euch Sonnenstrahlen einfangen zu lassen! Wirklich erhellend!
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich deinen Sohn aber absolut gut verstehen. Die Kastanien frisch vom Baum sind ja wirklich die besten. Die glänzen einfach viel schöner, als die die schon unten liegen :-)
    Was macht er denn damit? Kastanientiere?

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Mal sehen!*g Noch liegen sie im Anhänger vom Traktor.*g

    @KrokodiLina: Danke!*g Hat mir auch total gefallen die Idee!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...