Donnerstag, 15. September 2011

Alles Gute zum Geburtstag liebe Do!

Heute darf ich es endlich zeigen. Alles liebe zum Geburtstag liebe Do
Ins Päckchen gehüpft und damit nach Österreich gereist, sind also ein Pimpicuff (Armband gestickt), die Piepkette mit riiiesigem Fimoanhänger, ein Schnecklein und die Armbänder.Ich hoffe ganz fest du feierst noch schön und hast Freude an den Sachen. 
Auf dass auch im nächsten Jahr die Büffelhüfte nicht zur Nilpferdhüfte werde! (deswegen macht die liebe Do ja Sport!;-))*fg

Alles Liebe LOLO

Kommentare:

  1. *G*
    liebe Elke,

    danke vielmals, hab eine Riesenfreude damit, danke danke danke

    alles einfach spitze, leider kann ich nicht alles zu gleich tragen, hab fast ein wenig ein Problem, wann ich was anziehe, damit es passt
    die Glöckchen am Armband sind auch super
    und auf deine Pimpicuss *G* Teile steh ich ja total, mit meiner süßen Eule, jipiiieee

    nach dem ich ja schon vorgefeiert hab, gestern auch gefeiert hab, gibts heut nochmal eine grillfeier und morgen gehn wir nochmals essen. Also Büffelhüftenalarm!!!! damit ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe, geh ich heut trainieren u am WE nochmals in den Wald

    liebe Elke, es hat mich wie immer gefreut, dicken fetten Knutscha liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen!*g

    Werde jetzt nochmal sticken gehen!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...