Mittwoch, 3. August 2011

Streichelstöffchen

Ich muss etwas gestehen: Ich bin stoffsüchtig! ;-)) Unheilbar!;-))
Gestern kam dieser irre schöne Michael Miller Stoff an - Seabeauties. So schöööön! Eigentlich habe ich keine Ahnung, was ich daraus machen soll - es war mir wirklich egal - ich wollte ihn nur haben und streicheln.*seeeeeufz
Die unteren sind auch Streichelstöffchen - vorerst. Aber ich muss aus diesen Stoffen etwas machen. Wenn ich nur dazukäme. Bei manchen Stoffen hoffe ich ja immer noch auf Eingebung. Bein den Aunties ist das nicht so - eigentlich ist ganz superklar: Ich brauche eine Wintertasche - eine hübsche! Da wird dann auch der jetzt hier gar nicht auffallende petrolblaue Cord verwendet.
 
 PS: Ich hoffe ja, sie alle irgendwann zu verbrauchen - aber manchmal stehe ich in meinem Zimmer mit bangem Gefühl und dem schlechten Gewissen unser Geld in Stoff anzulegen. Aber mal ehrlich - wie soll ich nähen, wenn ich immer erst Wochen suchen und warten muss, bis alles zusammen passt. Von manchen Stoffen ganz zu schweigen, die es dann gar nicht mehr gibt - siehe Farbenm*x. Ach - nach der Überlegung bin ich wieder beruhigt und habs für mich gerechtfertigt. Es war richtig!;-))
 Naja - so lange der Mann nicht schreit und die Familie immer neugierig die Stoffe anguckt*g Es wird wieder besser mit der Heuleeule - bestimmt - irgendwann und dann nähe ich...

Wann? - Keine Ahnung - aber sicher - irgendwann! Mit 18? - Nein? - Ach irgendwo wird schon Zeit rausspringen.*g Ach, vergesst diesen Monolog!;-)) (Gespräche einer müden Mutter - nicht ganz da!;-))
Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Oh ich kenne das, ich bin auch Stoffsüchtig. Bei mir gibt es einen traumhaftschönen Laden, da wird es immer teuer, wenn ich dort hineingehe;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...